Donnerstag, 13. Juni 2024

1. Tag in Los Angeles

Heute erkunden wir Hollywood. Genauer gesagt den Walk of Fame. Den ganzen Tag verbringe ich an diesem. Der Walk ist riesig und erstreckt sich über den  Hollywood Boulevard sowie 1 Nebenstrasse. 
Körperliche Betätigung haste jedenfalls genug, denn wie gesagt das Teil ist riesig. Ausserdem hat es auf jeder Seite der Strasse unzählige Attraktionen wie Souveniershops oder Museen. 
Da ich ein 90er Kind bin sagen mir viele Namen leider gar nichts. Macht nichts. Es hat auch viele Namen welche ich kenne und sogar zuordnen kann. Am Walk of Fame sind viele Musiker, Schauspieler, Filmemacher etc und sogar Serien und Comicfiguren verewigt. Es hat auch noch einen ganzen Haufen leerer Sterne. Evt. werden die mal noch gefüllt? 






Wie gesagt gibt es auch noch weitere Attraktionen wie das Ripley's Believe it or not oder das Madame Tussauds oder auch das Hardrock Café.
In allen 3 war ich heute. 








Zum Abschluss gab es noch eine 2 Stündige Tour durch Hollywood. Auf dieser besuchten wir einen scenic place fürs Hollywood Signal. 
Da ganz hinten in der Bildmitte ist es. 


Mein Handy ist leider kein High-End Produkt mehr was man in der Kamerafunktion definitiv auch merkt. Nun ja es muss reichen. Denn nicht alles kann man mit der grossen Kamera fotografieren. Diese wird nur eingesetzt wenn es sich wirklich lohnt. Wie auch hier an diesem Ort (das Bild oben ist vom Handy)
Des weiteren besichtigen wir diverse Studios, Filmschauplätze sowie Häuser der Prominenten. 









Ja das war der heutige Tag. Morgen wie gesagt den Elvis Stern noch fotografieren und dann schauen. Evt an Strand. Venice Beach. In ' n out Burger LAX wäre für mich eigentlich Pflichtprogram. Mal schauen. Ich mach mir keinen Druck. 

Gute Nacht und bis morgen. 

Tschüssi














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fazit Reise

3 verschiedene Sprachen, 5 Hotels, mit Zwischenlandungen 9 verschiedene Länder,  11 verschiedene Flughäfen, 17 Übernachtungen, 21 Reisetage,...